Politics

Dr. David Duke: Offener Brief an Europa und die übrige Welt: Wer ich bin und woran ich wirklich glaube


Dr. David Duke: Offener Brief an Europa und die übrige Welt:  

Wer ich bin und woran ich wirklich glaube

In diesem offenen Brief an Europa und die Welt rede ich darüber wer ich wirklich bin! Dem gegenüber steht die Darstellung meiner Person durch die Massenmedien. Ich rede über meine Grundprinzipien und Überzeugungen, die ich jahrelang geäußert habe, welche diese Medien trotzdem verdrehen oder darüber schweigen. Fast jeden Tag meines Leben höre ich aber ähnliches wie von dieser Dame, die mir mutig sagte, daß ich ihren Namen zitieren durfte:

“Dr. Duke, Als ich endlich die Zeit nahm um Deine Artikel zu lesen und Deine Videos anzuschauen, staunte ich, daß Du völlig anders bist als die Medien Dich darstellen. Deine Artikel sind fundiert und wegweisend, und sie sind die Botschaft für wahre Menschenrechten. Du stehst auf der richtigen Seite aller wichtigen Menschenrechtsfragen, besonders für das Recht auf freie Meinung. Du sprichst Dich immer gegen Gewalt aus und forderst von Deinen Anhängern auch den gewaltfreien Weg und Achtung gegenüber anderen Rassen. Du bist gegen den Krieg und Gewalt, die von den internationalen Zionisten ausgeht. Du glaubst an das Recht aller Völker der Erde ihr eigenes Erbe und Tradition erhalten zu dürfen, Freiheit und Unabhängigkeit zu erhalten, gegenüber den globalen Kriegstreibern, die sämtliche Völker der Erde ausbeuten wollen. Darüber hinaus ist es für mich einfach nicht unbegreiflich wo Du die Stärke und Mut hernimmst nie aufzugeben im Kampfe um Deine Prinzipien angesichts der ständigen Lügen über Dich und Deine Ansichten. Die Tatsache, daß Deine eigenen Reden, Schriften und Aussagen so anders sind als die Art und Weise in der die Medien Deine Ansichten darstellen – ist ein absoluter Beweis dafür, daß diese Medien über Dich lügen! Vielen Dank und ich werde Dich und Deine Arbeit unterstutzen, soweit es in meinen Kräften steht. Du bist eine enorme Bereicherung für mich.” Deine ergebene Mrs. Janet Williams

Als Folge der Bemühungen mich zu verhaften und meine Aussagen in einigen Ländern zu verhindern, ist es wichtig, daß ich eine äußerst genaue, zusätzliche Erklärung abgebe, woran ich glaube und etwas darüber wer ich wirklich bin! Hiermit gebe ich diese Erklärung schriftlich sowie als Podcast, das etwas mehr als bloßer Text erklärt. Hier ist mein Brief:

Ein Offener Brief von Dr. David Duke: Wer ich bin und Woran ich glaube!

Aufgrund der massiven Lügen und Verdrehungen der sensationsgierigen Medien ist es notwendig, daß ich klar erläutere wofür ich kämpfe und warum ich die ständigen Lügen meiner politischen Gegner erdulde. Auf der einen Seite vertreten meine Gegner häufig  marxistische und linke Ideologien; auf der anderen Seite ist es der Einfluß Israels. Leider spielen zionistischer Einfluß und marxistische Gedanken gewaltige Rollen in vielen europäisch bevölkerten Nationen.

Wer bin ich?

Ich bin Verfechter und Aktivist in allen Bereichen, die Menschenrechte erfassen. Ich befürworte das Recht der Menschen frei zu sein, die Rechte der einzelner Person frei zu sein, Meinungs- und Gewissensfreiheit, Versammlungsfreiheit und das Recht von Krieg und Gewalt verschönt zu werden. Ich möchte mit Ihnen gerne diese Ziele erläutern:

Ich wende  mich gegen Gewalt und Krieg. Ich bin einer der bekannteste Gegner der Kriege in Afghanistan und im Irak und ich versuche die Katastrophe eines zionistisch angezettelten Krieges gegen Iran zu verhindern, der eine Bedrohung der Menschheit sein würde.

Ich verteidigte das palästinensische Volk leidenschaftlich und habe die Verbrechen Israels verurteilt und gewaltige, korrupte zionistische Einflüße in Politik und Medien und auch im internationalen Finanzwesen entlarvt, die es in den Vereinigten Staaten gegeben hat und vor allem noch gibt. Weil ich es wage diese Realitäten zu enttarnen, stehe ich unter einer Dauerkampagne von Verleumdung und Hetze durch die von Zionisten extrem beeinflußt globalen Medien.

Ich unterstutze das Recht aller Völker ihr Erbe, ihre Unabhängigkeit und ihre Freiheit zu erhalten. Ich meine, daß massive Fremdeinwanderung Europa in Richtung Unheil und Konflikt treibt, und ich wünsche mir aufrecht Frieden und Freiheit für europäische Menschen genau so wie für alle Völker. Ich bekämpfe alle Formen rassistischer Gewalt und Herrschaftsstreben und ich glaube, daß jedes Volk das Recht hat, seine eigene Freiheit und Identität, seine Kultur und Traditionen und seine Werte und bloße Existenz zu bewahren. Wenn die Menschen in Tibet diese Rechte haben, dann haben auch die Menschen in Europa und Amerika diese Rechte.

Ich habe auf der ganzen Welt Reden gehalten – im Mittelosten, Afrika und Südamerika – und meine Gedanken friedlich vorgestellt und habe überall freundliche Beziehungen mit vielen nichteuropäischen Völkern und Organisationen.

Ich vertrete genau das Gegenteil von Rassismus. Rassismus ist Haß und Unterdrückung anderer Völker, und es umfaßt die Verletzung der fundamentalen Menschenrechte. Ich meine, daß jedes Volk auf der Erde das Recht hat, sein Erbe, Kultur, einzigartigen Charakter, seine Kunst, Literatur, Musik, Werte, Glauben, und sonstigen Eigenarten zu erhalten. Es ist wohl das Gegenteil von rassistischer Unterdrückung die Unabhängigkeit und Freiheit des eigenen Volkes zu verteidigen und sein Erbe und seine Werte zu schützen. Ich glaube, es ist die schlimmste Form des Rassismus eine Politik zu fördern, in der die Verschiedenheit und Einzigartigkeit der Menschheit in ihren verschiedenen Völkerschaften, vernichtet wird. Die Europäer und jedes Volk auf der Erde hat das Recht auf Unabhängigkeit und Freiheit.

Ich bin immer der Gewalt entgegengetreten und meine daß jede Form von Gewalt gegen unschuldige Menschen ein fürchterliches moralisches Unrecht darstellt, und ich halte solche Gewalttaten schädlich für die Bemühungen der Europäer im Kampf um den Erhalt und die Verteidigung des Erbes und der Freiheit europäischer Menschen.

Es muß auch gesagt werden, daß diejenige, die massive nichteuropäische Einwanderung nach Europa und Amerika förderten, verantwortlich sind für eine entsetzliche Zunahme von Verbrechen, einschießlich Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Körperverletzungen und Morden  überall in Europa. Diese Opfer werden von den Medienbossen weitgehend ignoriert, die sich ideologisch verpflichtet haben das Erbgut der europäischen Völker zu vernichten. Gewalt und Kriminalität sind verächtlich egal wer die Täter oder Opfer sind. Diejenigen, die massive Einwanderung fördern, sind schuld an der Vernichtung von Europas Erbe, von Ruhe und Frieden zahlloser Gemeinden in ganz Europa, Amerika und anderen abendländischenNationen.

Die Rolle der Medien:  Man hat mich über tausend Mal interviewt, unter anderem von führenden Journalisten in Amerika, in fast jeder Nation Europas und der Welt. CNN, ABC, NBC, MSNBC, CBS, BBC, CBC und viele anderen Sender befragten mich. Es gibt über 6000 Videos meiner Reden, Vorlesungen und Interviews, die inzwischen durch Hunderte von Einzelpersonen rund um die Welt unabhängig nachgemacht wurden, die nun über 200 Millionen Zugriffe darstellen, mit steigender Tendenz. Meine eigene Video-Webseite hat über 4,5 Millionen Zugriffe, und meine Videos in der international zugänglichen „U-Tube“ zeigen über 90% gute Bewertungen! Menschen die hören wollen was ich wirklich sage, anstatt die Medienverleumdungen über mich zu glauben, befürworten  in überwältigender Mehrheit meine Botschaft. Meine Bücher, „Mein Erwachen“ und „Jüdischer Extremismus“ wurden in über 14 Sprachen übersetzt und werden von Millionen von Menschen überall in der Welt gelesen und geschätzt. In allen meinen Veröffentlichungen, in allen meinem Schreiben aufgenommene und bezeugten Erscheinungen, in all meinem Schreiben findet man nur eine klare und deutliche Mißbilligung von Gewalt und Unterdrückung von Menschen.

Zu meiner Bildung: Ich graduierte an der Louisiana Staatsuniversität (LSU) in Geschichte. Ich erwarb meinen Doktortitel in Geschichte bei der größten Universität der Ukraine, MAUP, eine von der UNO und EU anerkannte Institution, wo eine Reihe der führenden Akademiker der Ukraine bei meiner Doktor-Verteidigung zum PhD teilnahmen. Ich gab Vorlesungen an Duzenden von Universitäten in ganz Europa und Hunderten in der ganzen Welt über amerikanischer Außenpolitik, die Verhältnisse im nahen Osten und anderen Themen.

Politik:

Ehemaliges gewähltes Mitglied des Repräsentantenhauses von Louisiana, USA

Ehemaliger Vorsitzender des Republikanischen Exekutivkomitees im größten Bezirk der Republikaner in Louisiana. Einstimmig gewählt durch alle 13 Mitglieder des gewählten Komitees.

Ich wurde zum Mitglied des Repräsentantenhauses in Louisiana gewählt, Louisiana ist ein amerikanischer Bundesstaat, ähnlich in Größe und Bevölkerungsgröße zu Österreich. Ich wurde im Bezirk gewählt, dessen Wähler den durchschnittlich höchsten Bildungsgrad im ganzen Bundesstaat haben. Die Wähler haben mich gewählt, weil sie mich jahrelang kannten und wußten, daß ich nicht die Person bin, die ich in verleumderischen Zeitungsartikel dargestellt wurde, die von politischen Gegnern geschrieben wurden oder in Wikipedia-Einträge, die von Israelis kontrolliert sind, worüber sie sich sogar rühmen.

Ich kandidierte für das hohe Amt von US-Senator in Louisiana und für das Amt des Gouverneurs von Louisiana. In beiden Wahlen bekam ich über 60% der Stimmen der aus Europa stämmigen Amerikaner. Ich kandidierte auch in eine Anzahl von Vorwahlen für US-Präsidentschaft und bekam große Stimmenzahlen und gewann sogar die Wahl als offizieller Kandidat für Vize-Präsident vom Bundesstaat New Hampshire.

Meine umstrittene, längst überwundene Vergangenheit. Es ist wahr, daß ich als junger Mann, vor über 35 Jahre, Mitglied einer Ku Klux Klan-Organisation in Louisiana war. Aber in

Amerika war der Klan früher ein anerkannter Teil von jeder Gemeinde im Süden der USA. Viele KKK-Mitglieder wurden Gouverneure, Senatoren und bekleideten offizielle Ämter. Die Klan-Gruppen waren völlig unabhängig von einander und hatten sehr verschiedene Strukturen. Seit den 50er Jahren hat es keine einzige Klan-Gruppe gegeben, sondern viele sehr unterschiedliche Klangruppen. Die Gruppe deren Mitglied ich war, war vollkommen gewaltfrei, und kein Mitglied meiner Organisation wurde jemals wegen einer Gewalttat verurteilt oder überhaupt angeklagt. Das ist nachweisbar. Niemand in meiner Organisation wurde jemals wegen irgendeines Gewaltverbrechens angeklagt. Auch während dieser Zeit, wie jetzt, habe ich immer jede Form von Gewalt mißbilligt! Und mit Recht verdamme ich jede Klan-Organisation oder irgendeine andere Gruppe, die Gewalttaten ausübt oder befürwortet.

Mich für mein Verhalten als junger Mann zu verurteilen ist äußerst ungerecht, wenn man sich überlegt, daß viele öffentliche Personen der Politik sich auch aus umstrittenen Anfängen entwickelten. Zum Beispiel war Kanzlerin Merkel in Deutschland, und viele aus anderen europäischen Ländern, aktive Kommunisten in ihrer Jugendzeit, aber Frau Merkel würde niemals in der Presse mit Schlagzeilen wie „Ehemalige Kommunistin, Frau Merkel“ betitelt! Ich kann viele anderen Beispielen nennen von politischen Personen mit radikalen Vergangenheiten, die einen Persilschein bekommen haben, weil sie sich der globalistischen und zionistischen Agenda angepaßt haben. Israelische Führer wie Frau Livni, die Hunderte von palästinensischen Frauen und Kinder tötete, werden von den Medien hochgejubelt, während ich, nur aufgrund meiner angeblichen Meinungen vor 35 Jahren, verdammt werde! Wenn die ehemalige israelische Ministerin in die BRD ankommt wird sie nicht mit Schlagzeilen begrüßt „Gaza-Massenmörderin Trippi Livni besucht Deutschland“. Meine Vergangenheit ist ein legitimes Thema aber es ist nicht das einzige Thema. Alles worum ich bitte ist eine faire Behandlung in der Presse, die für die derzeitigen Medien wahrscheinlich unmöglich ist.

Hier folgt eine prägnante Zusammenfassung meiner Ansichten. Und den Kern der folgenden Stellungnahmen kann in meinen geschriebenen und geäußerten Wörtern gefunden werden.

1.Ich bin ein Verfechter von Menschenrechten und Meinungsfreiheit. Ich bin ein Mann, der an die traditionellen Rechten der freien politischen Meinungsäußerung festhält. Ich glaube, daß Menschen die abweichenden Meinungen haben, egal wie falsch andere Personen diese Meinungen halten, ein klares Recht haben sie zu aüßern. Ich glaube, daß jede Person ein Recht hat diese Meinungen zu halten und zu äußern, genau wie die UNO-Deklaration der Menschenrechte festgelegt ist. Ich glaube auch, daß Männer und Frauen eine moralische Pflicht haben diese Meinungen in einer Art und Weise von Freundlichkeit und Offenheit zu äußern, nicht von Haß und Intoleranz, und ich strebe genau dieses zu tun.

Um die Falschdarstellungen der Presse zu korrigieren, bin ich nicht das was sie als „Holocaust-Leugner“ bezeichnen. Ich habe hundertfach geschrieben und gesprochen, daß ich erkenne und verurteile jeden dokumentierten, kriminellen Akt, den die deutsche Regierung während des 2. Weltkrieges begangen hat. Man kann nicht deutlicher werden als das!

Aufgrund eines zionistischen Versuches meine Vorlesung an der Karls Universität in der Tschechei zu verhindern, wurde ich verhaftet und festgehalten. Ich wurde aber im folgendem von dieser Sache völlig entlastet, und es wurde bestätigt, daß ich keine ungesetzlichen Reden gehalten hatte. Ich stelle fest, daß keine Beiträge in den Massenmedien diese totale Entlastung erwähnt haben!

Ich bin weit davon entfernt ein „Holocaust-Leugner“ zu sein, sondern ich bin viel eher ein Holocaust-Bloßsteller! Ich wage es die Holocausts, die von den Massenmedien unter dem Teppich gefegt wurden, offenzulegen. Ich wage es die monströsen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom kommunistischen Sowjetstaat begangen waren, zu benennen, und den kommunistischen Holocaust an zehn Millionen von Menschen, der über viele Jahrzehnte in Rußland und Osteuropa verübt wurden, anzuklagen. Ich wage es die sowjetische Aufstachelung zur Vergewaltigung eines Ilja Ehrenburg, zur verdammen, wodurch Millionen von unschuldigen deutschen Frauen in den letzten Monaten des 2. Weltkrieges Opfer von Mord und Vergewaltigung wurden. Ebenso benenne ich den Völkermord und die Vertreibung von mehreren Millionen germanischer Menschen nach diesem Kriege. Allein durch die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten starben über 3 Millionen Menschen! Durch „Operation Keelhaul“ starben eine weitere Million! Jedermann kennt die Verbrechen, die den Deutschen zu Last gelegt werden; diese werden fast täglich von den Massenmedien in unserem Bewußtsein hinein gehämmert, aber warum hören wir sowenig über kommunistische Gräueltaten, die zu den schlimmsten in der Geschichte der Menschheit gehören?

Keineswegs spreche ich die damaligen Alliierten frei von ihren Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch ihre Massenmorde beim Bombenterror gegen die deutschen und europäischen Städte, wobei auch über eine Million schutzlosen Männer, Frauen und Kinder zerrissen oder bei lebendigem Leibe verbrannt wurden. Als Historiker erkenne ich die geschichtliche Tatsache, daß dieser Bombenterror nur darauf zielte die größtmögliche Anzahl von Zivilisten zu ermorden. Churchill gab selber zu, die überlebenden Flüchtlinge von Breslau in Dresden „braten“ zu wollen! Das Internationale Rote Kreuz bestätigte damals, daß mindestens 275.000 von ihnen tatsächlich „gebraten“ wurden! Jetzt versuchen die Massenmedien sogar diesen Holocaust in der Öffentlichkeit zu leugnen! Ich frage mich warum diese fürchterliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit praktisch ignoriert werden durch die globalistischen Monopol-Medien oder gar geleugnet. Ich frage warum das grausame Verbrennen von lebendigen Müttern mit ihren Säuglingen nicht als Kriegsverbrechen anerkannt wird. Als Amerikaner bin ich auf das tiefste berührt vom Massenmord an Unschuldigen in Nagasaki und Hiroshima, und in Köln, Hamburg und Dresden. Auch für die Ermordung durch Verhungern von einer Million deutschen Kriegsgefangenen in den Lagern an den Rheinwiesen auf Befehl von General Eisenhower wurde niemand zur Rechenschaft gezogen! Ich frage warum kein Kriegsverbrechertribunal jemals gegen die damaligen Siegermacht-Politiker verhandelt hat, die für diese völkermörderischen Gräueltaten verantwortlich waren! Aber vielleicht sind meine Fragen der wahre Grund warum sie versuchen mich hinter Gitter zu bringen und meine Stimme zum Schweigen zu bringen?

Und was sind die Zustände in der Welt von heute, nicht nur in der Vergangenheit? Konservativen Einschätzungen nach, starben über eine Million Iraker und Afghanen durch Boykottmaßnahmen der USA oder kriegerischen Angriffe der NATO-Truppen, in Kriege die

auf Lügen basierten.

Ich bin auch Gegner von Menschenrechtsverletzungen gegen jeden, auch wenn dies politisch nicht korrekt ist.

Ich glaube auch nicht, daß Menschen, die andere Meinungen über geschichtlichen Themen  äußern, Krimineller sind. Aber ich betrachte es als verbrecherisch wenn irgendein Staat einen gewaltfreien Akademiker aus seinem Zuhause von seiner Familie entführt und für viele Jahren einsperrt, weil er eine abweichende Meinung zu geschichtlichen Fragen hat. Bekanntlich sitzt ein gewisser Horst Mahler für 12 Jahre in deutscher Haft, nur weil er seine Meinung in der Öffentlichkeit äußerte – für ihn lebenslanger Haft!

Haben wir wirklich ein Recht darauf das Einsperren von Menschen in Tibet anzuprangern, oder in afrikanischen Ländern wegen Verletzung der Meinungsfreiheit, wenn wir Europäer auch Menschen wegen ihrer Meinung über geschichtlichen Fragen einsperren? Wieso dürfen wir dann überhaupt Kritik an irgendeine Nation äußern? Meine jüngste Verhaftung wurde nur durch eine Absicht bestimmt: die Meinungsfreiheit zu unterbinden! Was ist daran in irgendeiner Weise anders als das was man der Volksrepublik China oder dem Sudan vorwirft? Die Befürwortung von Meinungsfreiheit und die Ablehnung von Menschenrechtsverletzungen stellt keinesfalls „Holocaust-Leugnung“ dar. Wenn Meinungsfreiheit in einer Gesellschaft abgelehnt wird, kann dies tatsächlich dazu führen, daß Menschenrechtsverletzungen und Holocausts in einem großen Ausmaß ermöglicht werden. Wenn es keine Meinungsfreiheit gibt, wie wird man dann wissen, daß solche Verbrechen überhaupt stattfinden?

Meinungsfreiheit ist das Fundament der Menschenrechte, und es ist das eine Menschenrecht worauf alle anderen abhängen. Denn ohne Meinungsfreiheit können Verbrechen versteckt gehalten werden und der Einsatz für das Gute unterdrückt werden.

Man kann die Meinung eines Anderen schlecht finden. Das ist sein gutes Recht, aber wenn er Gewalt gegen diese Person ausübt oder ihn entführt und einsperrt, hat diese Person oder Institution oder Regierung ein Verbrechen ausgeübt. Der wirklich Krimineller ist nicht der Mann, der seine Gedanken ausspricht, sondern diejenige der eine Person verletzt oder einsperrt, die ihre Gedanken ausspricht!

Ich bitte diejenige die mich nicht kennen meine eigentliche Rede zu lesen, die ich an einer der ältesten Universitäten in Europa, der Karls Universität in Prag, zu halten beabsichtigte, eine Universität die gegründet wurde auf dem Prinzip der freien Meinungsäußerung zur Ehre eines Mannes, der auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, Jan Hus.

Heute wird die Ausübung des freien Gedankens und ausgeübte Meinungsfreiheit nicht zum Scheiterhaufen führen, aber man kann von Haus und Familie entführt werden und für Jahre eingesperrt werden. Man wird von der Öffentlichkeit verbannt und das Recht auf Reisefreiheit wird beschränkt, das auch ein Grundrecht der UNO-Menschenrechtserklärung ist und von Menschrechtsaktivisten überall eingefordert wird.

Am ehesten wird die Ausübung deines Rechtes auf Meinungsfreiheit zur Verbrennung deines guten Rufes auf dem Medienscheiterhaufen der zionistischen Globalisten führen, wenn man deren Tabu-Themen anrührt!

Ich bin aber bereit all das zu ertragen um die Wahrheit eine Gasse zu bahnen!

Wie der große Reformator Martin Luther einst sagte, „Hier stehe ich, ich kann nicht anders!“

Jetzt wissen Sie wofür ich wirklich stehe! Es ist genau das Gegenteil von den Lügen und der Hetze, die in den Massenmedien über mich verbreitet werden!